Wir auf YouTube

Videos von Autritten, lustigen Erlebnissen uvm. gibts online auf Youtube.

Vorbei schauen lohnt sich!

Mehr Ausschnitte gibt es gerne auf Anfrage.


4 Hochzeiten eine Traumreise: Die Schuhplattler sind los!

 

 

 

 

 

Hier geht´s zum Video!

 

 

 

 

 

 

 

Die gute Nachricht bekamen wir Anfang des Jahres und sofort waren alle hellauf begeistert.

Eine Hochzeit soll es sein. Und zwar eine der bekannten Show „4 Hochzeiten – eine Traumreise“ auf dem TV-Sender Vox. Das klang natürlich verlockend. Denn auch wenn wir auf viel Hochzeiten unterwegs sind ist das dann doch etwas besonderes.

 

Und dann war es soweit: Es ging nach Plößberg in den Kultursaal zu Diana und Manuel.

Wir legten auch gleich los, da waren die Gastbräute ganz schön überrascht.

Immerhin wussten die Damen aus Jesteburg, Hameln und Berlin ja nicht was da begann. Doch als die Hochzeitsgäste standen und applaudierten da mussten sie einfach mitmachen.

Im Interview danach stellte sich dann auch herraus was den Gastbräuten so durch den Kopf ging: „Also das fand ich mal super klasse. War echt Hammer“ sagte Sandra.

Auch der Mix aus Tradition und Moderne kam sehr gut an fanden Claudia und Marta. 

 

Auch wenn es am Ende für unser Brautpaar nur für Platz 3 reichte war es eine klasse Erfahrung und für uns sind Diana und Manuel sowieso die Sieger der Herzen!