Corona fordert uns alle

Es sind schwierige Zeiten derzeit und auch für uns werden die Auswirkungen spürbar: die ersten Auftrittsabsagen vor allem für April kommen telefonisch bei uns an. Wir wollen aber gar nicht jammern, denn uns ist bewusst: Viel schwerer haben es die hauptberuflichen Künstler, Einzelhändler, Taxifahrer, etc.!
Wir Plattler befinden uns derzeit zuhause, nur unser Beda wartet noch auf das Ausfliegen der deutschen Bürger auf den Philippinen. Es ist nun essenziell soziale Kontakte zu minimieren, wirklich nur einkaufen zu gehen wenn man nicht mehr ausreichend Lebensmittel für eine Mahlzeit hat und am besten immer einen Abstand zu seinen Mitmenschen einzuhalten. 
Wie ihr sicherlich wisst sind wir vom Plattlclub eine frohe und optimistische Truppe und deshalb wollen wir mit einem positiven Ausblick abschließen: Es wird eine Zeit nach Corona geben, in der wir gemeinsam wieder feiern und uns freuen können!
Bis hoffentlich bald, Eure Plattler as Neidaff 

Der erste Auftritt des Jahres

Das wäre geschafft! Die Auftrittssaison 2020 startet mit einer famosen Familienfeier und jeder Menge Spaß im Felsenkeller.

Wir machen uns bereit für 2020

Das alte Jahr ist rum und wir sind heiß, ja können es kaum erwarten, dass wir im neuen Jahr wieder Plattln dürfen. Damit auch unseren Auftrittsgästen etwas Neues geboten wird, proben wir derzeit für das brandheiße Programm "NPC 2020".